Die Marke Satisfyer: Curvy und Endless Fun begeistern

Was unterscheidet den Satisfyer Curvy von anderen Auflegevibratoren?

Der Run der Damenwelt auf Pulsatoren hat nicht nachgelassen. Doch der Satisfyer Curvy – in allen seinen drei Varianten – ist anders – und noch besser. Der herkömmliche Druckwellenmasturbator setzt mittels eines kleinen Silikon Saugnapfes ein Vakuum über die Klitoris. Dann wird dieses Vakuum, entsprechend des jeweils vorgegebenen Algorithmus in Wellen verändert. Der Satisfyer Curvy tut dasselbe – ABER: Hier kommt die geniale Vibration dazu. 

Was unterscheidet die drei Varianten des Satisfyer Curvy?

vakuum-spaß-an-der-klitoris

Die Curvies gehen ganz einfach mit der Zeit. Die, wie der Name schon andeutet, leicht gebogenen, fast halbmondförmigen Satisfyer Curvy Toys sind verbessert vom Material her – medizinisches Silikon – im Design sind die genialen Sexspielzeuge zusehends schlanker geworden, der Silikonaufsatz der letzten Auflage deutlich kleiner, damit präziser. Die getrennt arbeitenden Motoren sorgen also einmal für Vakuum Spaß an der Klitoris, während die Vibration die Schamlippen verwöhnt.    

  • Starke Motoren 
  • Hautfreundliches Material  
  • Beste Verarbeitung 
  • Medizinisches Silikon 
  • Doppelte Stimulation

Was bietet der Satisfyer Curvy?

Der Satisfyer Curvy ist ein Sextoy der neuesten Generation – und das heißt – ein Trend der nicht mehr aufzuhalten ist – Interaktivität. So findet man im Satifyer Curvy denn auch die App Funktion, (auch Apple)  mit der man sich ins Internet klicken kann (USB), um codierte Pornos oder Sexgames mit den Vibrationsmodi zu verbinden, auch die Bluetooth Connection Das funktioniert auch mit Steuerung über das Handy Mikrofon oder mit Ihrem Lieblingssong aus z.B. Spotify. Der Satisfyer Curvy erfüllt alle Bedingungen – ein geniales Toy. Connect it!

Was macht den Satisfyer Endless Fun zu etwas ganz speziellen?

sieht-ein-bisschen-aus-wie-eine-zange

Der Satisfyer Endless Fun – und der Name ist Programm. Bei diesem ganz besonderen Sextoy der nächsten Generation handelt es sich um ein geniales Multifunktionstool – einzigartig – so etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Der Satisfyer Endless Fun sieht ein wenig aus wie eine Zange, was sich dahinter verbirgt, schlägt alles bisher dagewesene. Mehrere Motoren vibrieren, wo es nur geht.  

Warum ist der Satisfyer Endless Fun eine gute Wahl?

Fachleute behaupten, der Satifyer Endless Fun sei nicht nur eine gute Wahl unter den Vibratoren, sondern vielmehr die Beste und sogar die Einzige. Ein Sextoy für Alles. Der geniale Satisfyer Endless Fun ist ganz klar für Pärchen vorzüglich geeignet, für Singles, ganz egal ob männlich oder weiblich. Ein universales Toy, das vollkommen intuitiv bedient werden kann. Der artificial Lover kennt über 100 Programme, die Einsatzmöglichkeiten sind eigentlich unendlich. 

Fazit

Mit der Satisfyer Curvy Serie gibt es unschlagbaren, doppelten Vibratoren Erotikgenuss für die Damen. Das geniale Toy massiert nicht nur mit seinen Druckwellen, die durch das aufgebaute Vakuum stark durchblutete Klitoris – treibt die Frau ohnehin schon zum Wahnsinn – sondern es massiert mit geilen Vibrations auch noch die Vulva, die Schamlippen – auf intensivste, durchdringende Art und Weise. Nutzerinnen sind begeistert. Der Satisfyer Endless Fun: Das Multifunktions Sextoy schlechthin. Frauen: Ausprobieren, den Artikel, die Produkte, Zubehör, z. B. bei Eis oder Amazon €-günstig kaufen! 

  1. https://www.derstandard.de/story/2000125096823/sextoys-zum-anfassen-es-soll-sich-wie-im-wohnzimmer-anfuehlen
  2. https://www.rtl.de/cms/sex-toy-boom-orgasmus-auf-distanz-mit-diesen-spielzeugen-klappt-s-4507572.html
  3. https://www.womenshealth.de/love/sex/vibratoren-im-vergleich/