Analplug und Penisring: Die perfekte Kombination für jeden Mann

Analplug mit Vibration und mehr: Was bieten die besten Produkte?

vibrierende-Stimulation

Im Allgemeinen ist ein Plug eine Art Dildo für den After. Dieser kann hier eingeführt werden, um die Männer als auch Frauen zusätzlich zu stimulieren. Wem dies jedoch nicht ausreicht, der kann auch einen Butt-Plug nutzen, welcher noch eine vibrierende Stimulation bietet. Eine solche Vibration kann dann entweder direkt auf dem Spielzeug an sich eingestellt werden, oder es gibt sogar eine Fernbedienung, um die gewünschte Vibration auszuwählen. Mit Analplug Test hat dabei jedem Interessenten die Möglichkeit, sich diese Erwachsenenspielzeuge einmal genauer anzuschauen.

Was sollten gute Anal-Plugs bieten?

Wenn man noch nie diese Art der Toys genutzt hat, dann ist es sehr wichtig, sich erst einmal ein Bild von diesen zu machen, um dann zu entscheiden, welcher Buttplug denn besonders gut für einen geeignet ist. Wichtig zu wissen ist, dass es oft das eine oder andere Set zu kaufen gibt, welche aus mehreren Analplugs bestehen, um somit verschiedene Exemplare testen zu können. Ansonsten sollten noch die folgenden Punkte beachtet werden:

  • Material
  • Form
  • Verarbeitung
  • Preis
  • Funktion
  • Reinigung

Vor allem im Bereich des Materials gibt es dabei viele Unterschiede. Sehr beliebt hierbei sind Plugs aus Silikon, da sich diese besonders leicht einführen lassen. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn man Gleitgel nutzt. Wer seine Prostata jedoch besonders stimulieren will, der sollte sich beispielsweise für ein Exemplar aus Edelstahl entscheiden. Dies ist härter und auch kühler, was sehr anregend im Anus sein kann.

Warum ist ein Penisring ein Muss?

Warum-ist-ein-Penisring-ein-Muss

Hierbei handelt es sich auf den ersten Blick zwar um ein vergleichsweise einfaches Sexspielzeug, jedoch kann man von dem Penisring sehr viele hochwertige Eigenschaften erwarten. Zuerst einmal sorgt dieser für eine längere und härtere Erektion. Weiterhin verzögert er den Orgasmus des Mannes und kann eine zusätzliche Art der Stimulation bieten. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn man sich für einen Penisring mit zusätzlichem Hodenring oder sogar Analblug entscheidet. Genauso gibt es auch Exemplare mit Vibration. Mithilfe der Penisring Erfahrungen von Experten kann man die jeweiligen Produkte sehr viel einfacher aussuchen.

Wer sollte einen solchen Penisring verwenden?

Im Grunde kann sich jeder Mann einen solchen Ring kaufen. Vor allem die einfachsten Ausführungen aus Silikon kosten nicht mehr als 5 €, sodass es überhaupt kein Problem ist, immer ein Exemplar bei sich zu Hause zu haben. Weiterhin können selbst Männer, die eine starke Erektion haben, zumindest noch durch die zusätzliche Vibration noch einen guten Vorteil dieser Ringe erwarten. Ebenfalls noch wichtig zu beachten ist, dass die Penisringe nicht nur für Männer in einer Beziehung eigenen, sondern auch Singles können mit diesen Toys experimentieren.

Fazit

Analplugs und Penisringe sind heutzutage noch nicht so weit verbreitet in vielen Schlafzimmern. Dabei handelt es sich hierbei um hochwertige Erwachsenenspielzeuge, die jeder einmal ausprobiert haben sollte. Sie sorgen dabei für mehr Abwechslung und für eine besondere Art der Stimulation, mit der man sein Liebesleben noch interessanter gestalten kann.

  1. https://www.elle.de/analsex-ohne-schmerzen
  2. https://www.refinery29.com/de-de/anal-plug-beliebtestes-sextoy
  3. https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/penisring–leichte-anwendung–grosses-vergnuegen-12453936.html