Kann die Anwendung von Phallosan Forte durch die Stangen noch effektiver gestaltet werden?

Funktioniert Phallosan Forte tatsächlich?

Es gibt immer noch Menschen, die bezweifeln, dass das Penis-Extendersystem on Phallosan Forte im realen Leben funktioniert. In nicht nur einer wissenschaftlichen Studie wurde hingegen der Erfolg belegt. Das System ist so einfach wie die Menschheit. Gewebe lasst sich dehnen, wie uns die Ohr – Lippen – und Nasen der indigenen Urvölker deutlich beweisen. Dasselbe Prinzip kommt mit Phallosan Forte zum Tragen. Ausgesprochen erfolgreich.

phallosan forte erfahrungen

Was ist das angewandte Prinzip bei Phallosan Forte?

Phallosan dient der Verlängerung des Penis sowohl als auch der Verdickung, auch der Eichel, es stellt erneut eine gute Erektionsfähigkeit und Standhaftigkeit her, stärkt schon zu Beginn des Trainings, als eine Art App für den Kopf, die Libido des Anwenders. Phallosan Forte besteht zum einen aus der Vakuumpumpe, zum anderen aus dem kombinierten Gurt-system. Beide Vorrichtungen dienen der Dehnung der Gewebestruktur, was naturgemäß längeres Training erfordert.

  • Längeres Training von Vorteil
  • Kurzfristige Abhilfe möglich

Welche Vorteile bringt die Stangenerweiterung mit sich und was sollte dabei beachtet werden?

Prinzip bei Phallosan Forte

Das Stangen Gurtsystem Phallosan Forte Plus+, das es seit Oktober 2018 gibt, dient in erster Linie der Möglichkeit, mit dem Gurtsystem auch auf dem Bauch schlafen zu können. Außerdem können Anwender mit dem Zusatzgerät eine größere Intensität der Funktion erreichen. Die Phallosan Plus Stangenerweiterung gestaltet die gewünschte, machbare Pensiverlangerung noch einfacher. Eine tolle Erweiterung des Phallosan Forte.

Was ist das besondere an Phallosan Forte?

Neben der Wirkung, die der Einsatz des Vakuumpumpen-Gurt-Stangensystems langfristig – etliche Monate – mit sich bringt – nämlich eine deutliche (bis zu 6 Zentimeter) Verlängerung, als auch eine Verdickung von Schaft und Eichel, ist der Artikel auch geeignet, die Weiblichkeit zu beeindrucken. Mit der Vakuumpumpe kann in kürzester Zeit eine veritable Erektion gezaubert werden, die auch einige Zeit vorhält.

Penisvergrösserung

Wo ist das Penisvergrösserungssystem Phallosan Forte Plus+ zu kaufen?

Das Gerät selber als auch das zusätzliche Stangensystem gibt es natürlich beim Hersteller. Eine Option, die wir durchaus empfehlen. Auch der Versandhändler Amazon bietet die Phallosan Forte Extender Systeme an. Hier kann nach Anmeldung im Prime Abonnement die Ware schon am nächsten Tag in Empfang genommen werden. Vorsicht aber vor undurchsichtigen Lieferanten.

Fazit

Wer den Eindruck hat, sein Penis wäre zu klein oder zu dünn, wer Probleme mit seiner Erektion hat, der kann mit Phallosan Forte Penisvergrößerung Abhilfe schaffen. Die schnell sichtbare Vergrößerung des Penis, die ja tatsächlich mit dem Training sichtbar wird, schießt die Libido des Mannes in ungeahnte Höhen. Und auch der kleine Trick mit dem Vakuum vor dem Liebesspiel bewirkt einiges, so sagen alle Erfahrungen mit dem Produkt. Tolle Ergebnisse eben auch bei Erektionsstörungen.

  1. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/penisverlaengerungspillen-verbraucherschuetzer-warnen-vor-online-angeboten-a-1257850.html
  2. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85366474/ehud-arye-laniado-diamanten-milliardaer-bei-penisvergroesserung-gestorben.html