Riesendildo aus Glas: Warum ist ein Glasdildo die beste Wahl?

Warum sind Riesendildos so beliebt?

Warum-sind-Riesendildos-so-beliebt

Der Riersendildo – da kommen Urinstinkte und vollkommen normale Logik bei der Frau, bei jedem Girl auf. Größe wird mit Stärke gleichgesetzt – ein harter Fick – die geheimen Träume der Mädels. Das Unterbewusstsein sagt: Großer Schwanz – starker Mann – wird guter Vater. Und setzt alles daran, diesen Penis zum Orgasmus zu bringen. So ist das Vergnügen für eine Frau mit einem Riesendildo 100 Prozent garantiert.

Was macht der Riesendildo mit der Frau?

Mit einem Riesendildo bekommt die gesamte Bandbreite der Vagina, will meinen all die Nervenenden, die dort vorortetet sind, Kontakt mit dem stimulierenden Medium, dem Riesendildo. Nartürlich z.B. inklusive dem empfindlichen Bereich der Gräfenbergs Zone, den Beginn des Muttermundes, die Vaginwände. Das verheißt ein ganzheitliches Vergnügen wie im Porno.

Ein ausfüllendes Vergnügen mit dem Riesendildo

Der Riesendildo – er sollte in keiner Nachttischschublade fehlen – ideal auch für die Befriedigung der Frau nach dem Liebesspiel, wenn der Mann schon gekommen ist, die Frau noch ein wenig Stimulation benötigt. Der Riesendildo bringt es unter Garantie. Und wenn er dann, wie die meisten, noch eine Vibratorfunktion hat … Sie wollen mehr Informationen? http://www.lovetoy-erfahrung.de/riesendildo/ Alle Info zum geilen Riesendildo für den geilen Arsch der Frauen. .

Der Glasdildo – lediglich ein Fun-Toy?

Der-Glasdildo-lediglich-ein-Fun-Toy

Das Auge isst mit, möchte man fast sagen. Und klar spielt die Optik beim Glasdildo eine ganz gewichtige Rolle. Fast noch wichtiger aber ist der Unterschied zum herkömmlichen Dildo aus Silikon oder sogar einfachem Plastik, in den Economy-Ausführungen – die Oberfläche aus Glas, nämlich, die der Glasdildo bietet. Ein vollkommen anderes Gefühl, Gleitgefühl, auch bei der Anwendung mit Gleitgel.

  • Geniale Oberfläche
  • Sieht stylisch aus 
  • Kleines Kunstwerk 
  • Einfach geil
  • Coole Optik

Warum sind Glasdildos so beliebt?

Der Glasdildo ist nicht einfach nur ein Dildo. Er ist nahezu ein Kunstwerk unter den Toysd für Frauen. Gut und Gerne kann man den Glasdildo auch als Kunstobjekt in den Raum stellen. Ja, mit einem Glasdildo hebt man die Liebeskunst auch optisch auf eine andere Ebene. Sex mit einem Glasdildo: Das ist purer Spaß, reines Vergnügen – eben auch fürs Auge. Erfahren Sie mehr zum Glasdildo. Alles wichtige an genialen Informationen zum Glasdildo für deine Milf Schlampe. 

Fazit

Der Riesendildio – Sex mit einem gigantischen Schwanz – der geheime Wunschtraum wohl jeden Girls, jeder Frau, jeder Dame. Da kommen sofort die heißesten Phantasien auf. Denn einen Riesenschwanz der fickt, den verbindet das Gehirn mit einem entsprechenden Körper. Also einfach nur die Augen schließen, den Riesendildo mit Vibe einschalten und sich dem Traum überlassen. Der Glasildo hebt den Sex auf eine fast künstlerische Ebene, auch wenn man ihn anal nutzt. Ein nahezu intellektueller Ansatz für Dildos, den Doppeldildo, den Vibrator, für Toys. Datenschutz! 

  1. https://www.heise.de/tp/features/Die-Entdeckung-der-Vaterschaft-6045420.html?seite=all
  2. https://www.brigitte.de/barbara/untenrum/zervix-orgasmus–so-bist-du-vielleicht-noch-nie-gekommen-12749036.html
  3. https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/sex-bei-hitze-kolumne-tipps-fuer-sommer-sex