Für wen bieten sich der EIS oder Amorelie Adventskalender am besten an?

Wie kann der Amorelie Adventskalender das Weihnachtsfest romantischer gestalten?

Wie kann der Amorelie Adventskalender

Weihnachten ist für viele Menschen das Fest der Liebe. Hierbei muss es sich aber nicht nur um die gefühlsmäßige Liebe handeln, sondern hiermit kann auch die körperliche Liebe gemeint sein. Beispielsweise können Paare diese Zeit nutzen, um sich im Bett näherzukommen. Genau für diesen Zweck ist der Amorelie Adventskalender perfekt geeignet. Hier enthalten sind unterschiedliche Sexspielzeuge, mit denen man eine neue Art von Liebe zu seinem Partner oder der Partnerin erforschen kann. Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann dies auf dieser Seite tun.

Was halten andere User von diesem Kalender?

Es ist sehr sinnvoll, sich erst einmal über die Produkte aus den vergangenen Jahren zu informieren. Entsprechend gibt es nicht nur 2019 einen solchen Adventskalender, sondern bereits 2018 und noch früher, wurden entsprechende Exemplare angeboten. Die Kunden waren hierbei immer sehr zufrieden mit dem Inhalt und den Toys die einem hier geboten wurden. Auf der anderen Seite können auch noch die Verarbeitung und die Optik als hochwertig bewertet werden. Diesbezüglich ist damit zu rechnen, dass auch dieses Jahr ein hochwertiger Adventskalender von Amorelie geboten werden wird.

Hierbei ist es egal, ob man sich für den Classic oder die Premium-Variante entscheidet. Beide haben folgende Vorteile:

  • Gute Verarbeitung
  • Angemessener Kaufpreis
  • Leichter Kauf
  • Schnelle Lieferung

Wieso sollte man sich für den EIS Adventskalender für 2019 entscheiden?

Bei diesem Kalender handelt es sich um eine Alternative zu dem Angebot von Amorelie. Entsprechend sind hier auch unterschiedliche Sexspielzeuge hinter den Türchen enthalten. Jedes Toy bietet dabei eine etwas andere Anwendung und kann entsprechend für andere Bereiche genutzt werden. Als Beispiel zu nennen ist ein Vibrator, ein Penisring oder auch ein Anal-Plug. Jedes dieser Produkte ist entsprechend für einen anderen Einsatzbereich gedacht. Der EIS Adventskalender 2019 bietet sich vor allem zum Kauf an, wenn man Geld gegenüber Amorelie sparen möchte. Hier fällt der nämlich Preis fast 100 Euro günstiger aus.

den EIS Adventskalender für 2019

Die einfache Bestellung von dem Eis Adventskalender

Es gibt mehrere Anlaufstellen, die genutzt werden können, um sich für dieses Angebot zu entscheiden. Hierzu gehört zuerst einmal der Shop von Eis. Über diesen kann die jeweilige Bestellung einfach abgeschlossen werden. Weiterhin kann aber auch noch Amazon besucht werden, um hier die Bestellung abzuschließen, wenn man dies möchte. In beiden Fällen kann mit einer schnellen Lieferung und einem fairen Preis gerechnet werden. Wichtig zu wissen ist, dass jeweils ein Neutraler Versand angeboten wird.

von dem Eis Adventskalender

Fazit – Nie mehr langweilige Weihnachtskalender

Als Kind war es angemessen, wenn man einen Adventskalender bekommen hat, hinter dessen Türchen sich nur Schokolade befand. Als Erwachsener möchte man etwas mehr bekommen. Genau in diesem Fall bietet sich der Kalender von Eis oder Amorelie an. Egal ob man hier den Womanizer, einen Masturbator oder auch Gleitgel bekommt, in jedem Fall ist der Inhalt besser für Erwachsene geeignet. Wir können den Kauf somit nur für jeden empfehlen, der zu Weihnachten etwas Neues erleben möchte.

  1. https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hamburger-sv-werder-artikel-im-hsv-weihnachtskalender_id_10063182.html
  2. https://www.lokalkompass.de/kamen/c-ueberregionales/verkauf-der-weihnachtskalender-des-lionsclub-bergkamen-beginnt_a797535