Der EIS Adventskalender Inhalt hat sich 2019 enorm gesteigert

Was ist besser als gut, beim EIS Adventskalender?

Die Erotik Plattform Eis.de stand schon immer für hochqualitatives, absolut stylisches Sexpielzeug. Der EIS Adventskalender ist ein genialer, wenn auch nur kleiner Querschnitt durch das gigantische Sortiment des Erotikhändlers. Da kommt Freude auf, jeden Tag, bei jedem der Türchen, dass ein neues, prickelndes Sexspielzeug verspricht. Viele tolle Ideen, die umgesetzt werden können – da bleibt der Langeweile der Atem weg.

beim EIS Adventskalender

Der EIS Adventskalender gehört 2019 zu den besten

Ließ der Inhalt der EIS Adventskalender bereits die letzten Jahre nichts zu wünschen übrig, setzt Eis.de mit dem neuen Adventskalender 2019 noch einen drauf. Noch exklusivere, ausgefeiltere, anspruchsvollere Toys, noch mehr Information, noch mehr Ideen für den entspannten Sex. Zur Sexadventskalendesuche ganz klar – der beste Adventskalender von 2019 – mit tollen Toys – der EIS Adventskalender.

  • 12 Sextoys
  • 2 Artikel zur Verführung
  • 2 Bondage
  • 2 Massage
  • 3 Stimulation

Was zeichnet den EIS Adventskalender aus?

Ganz klar besticht der EIS Adventskalender nicht nur durch sein absolut stylisches, dabei doch weihnachtliches – ein tolles Grün – Outfit. Neben dem tollen Design punktet der Kalender mit einer tollen Auswahl von 12 Sextoys, 5 Überraschungen, die der Verführung dienen, 3 stimulierende Präsente sowie 2 Massageutensilien und 2 Bondageartikeln. So macht die Vorweihnachtszeit richtig Spaß – der EIS Adventskalender verspricht jeden Tag tollen Sex.

Der EIS Adventskalender gehört 2019

Jeden Tag ein Sextoy – ist das alles beim EIS Adventskalender?

Den EIS Adventskalender gibt es, wie den von Amorelie, in zwei Varianten – einmal die Deluxe Version – sie kostet 79,99 Euro (bei einem enthaltenen Warenwert von 550 Euro) zum anderen die Premium Version. Der Preis 149,99 Euro (bei einem enthaltenen WArenwert von 900 Euro). Die enthaltenen Toys, das Sexzubehör, sind in diesem EIS Adventskalender noch einmal aufwendiger und wertvoller als im Adventskalender 2018.

Was bewirkt der EIS Adventskalender?

Jeden Tag ein Türchen – jeden Tag eine neue Gelegenheit, Sex zu haben. Neues entdecken, neue Möglichkeiten ausprobieren . Der EIS Adventskalender ist ein Therapeutikum. Beziehungen, die nur noch so dahindümpeln, weil der Sex zur Gewohnheit und beinahe bereits langweilig geworden ist, finden hier tolle Gelegenheit, wieder zueinander zu finden, mit neuem Spielzeug, neuen Ideen, den anderen wiederzufinden. Da tun sich ganz neue Welten auf – immer wieder, auch für Fans von Sextoys und Silikon.

ist das alles beim EIS Adventskalender

Fazit

Der EIS Adventskalender legt im Jahr 2019, im Vergleich zu 2017/2018 noch einmal nach. In beiden Versionen, Deluxe und Premium wurde der Warenwert der enthaltenen Spielzeuge nochmals um hunderte von Euros erhöht! Die Toys, der komplette Inhalt ist noch hochwertiger, als er es ohnehin schon war. Der EIS Adventskalender ist das ideale Instrument für eingefahrene Beziehungen – der Inhalt des Kalenders, die Produkte, bringen müde Glieder in Schwung, lassen Sex wieder prickelnd und geil werden.

  1. https://www.t-online.de/leben/familie/id_79672658/adventskalender-fuer-gute-stimmung-im-buero-tipps-ideen.html
  2. https://www.tagesspiegel.de/berlin/advent-in-berlin-so-originell-sind-berlins-adventskalender/12651046.html