Plus500 oder Mintos? – welche Plattform wird von Fachmännern empfohlen?

Mintos Erfahrung – kann hier jeder zum erfolgreichen Trader werden?

Man sollte nicht bei diesem Anbieter Geld investieren, wenn man sich noch nicht über diesen ausreichend umfangreich informiert hat. Zum Glück ist es dabei möglich, sich zahlreiche Mintos Erfahrungen durchzulesen, welche aus 2019 stammen und zahlreiche Informationen zu wichtigen Themen bieten wie:

  • Auswahl der Kredite
  • Erhalt einer Rendite
  • Bestimmung der Zinsen
  • Auto-Invest
  • Rückkaufgarantie

Mintos Erfahrung

Auf diese Art kann man sich schon einmal sinnvoll ein Bild darüber machen, was man von dieser Seite erwarten kann und was nicht.

Wer sollte bei dieser p2p-Plattformen Geld investieren?

Im Grunde kann jeder zu einem Investoren werden, der auf einfache Art schnell eine höhere Rendite durch das Investieren auf Kredite erhalten möchte. Hierbei ist aber wichtig zu beachten, dass man sich dann auch ausreichend umfangreich mit diesem Thema beschäftigen muss. Hierbei handelt es sich entsprechen nicht um eine einfache Investition, welche man nebenher nutzt, sondern um eine Vollzeit-Investition. Nur wer die Geduld und die Konzentration hat, sich hier wirklich einzuarbeiten, kann große Renditen erhalten. Alle anderen können durch die zahlreichen automatisierten Funktionen der Seite zwar immer noch gut Geld verdienen, aber entsprechen nicht reich werden.

Plus500

Überzeugt Plus500 mit seinen Leistungen und guten Preisen auch die Experten?

Werden nicht in die Kredite investieren möchte, der kann sich für diesen Anbieter entscheiden. Hier ist es möglich beispielsweise mit CFD, Aktien oder auch Rohstoffen zu handeln. Viele Menschen halten Plus500 dabei für die beste Online-CFD-Plattform, die es aktuell gibt. Auch die Meinungen von Experten, welche die Seite getestet haben und sowohl Kunden, welche hier bereits angemeldet waren, sprechen auf jeden Fall dafür, dass es sich hierbei wirklich um einen hochwertigen Anbieter handelt. Wie aber auch schon bei Mintos, muss man sich erst einmal in die Materie einarbeiten, bevor man mit dem Investieren wirklich viel Geld verdienen kann.

Wie sollte man sich bei Plus500 einarbeiten?

Man kann das richtige Investieren hier erlernen, in dem man ein Demo-Konto eröffnen. Hier kann man alle Funktionen nutzen, ohne dabei echtes Geld auszugeben. Entsprechend kann man zwar keine Rendite erzielen, lernt aber ganz genau, wie man am besten sein Kapital investiert. Wer sich dann ausreichend sicher bei dem CFD-Handel fühlt, der kann dann auch echte Euro einsetzen, um somit wirklich etwas zu verdienen.

Plus500 mit seinen Leistungen

Fazit – CFD-Handel gegen Kreditinvestitionen

Welche Investitionsmöglichkeit dabei besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einem gefällt es mehr sein Geld bei den Krediten anzulegen, wohingegen andere lieber aktiv handeln. Im Endeffekt handelt es sich aber sowohl bei Mintos als auch Plus500 um seriöse Anbieter, die auf jeden Fall sowohl von Nutzern als auch Experten weiterempfohlen werden können.

  1. https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/dws-studie-zeigt-machen-sie-mehr-aus-ihrem-geld-die-besten-sparideen-fuer-die-naechsten-zehn-jahre_id_11690240.html
  2. https://www.stern.de/wirtschaft/geld/in-gold-investieren–finanztest-erklaert–wie-man-es-richtig-macht-9144240.html