EIS vs. Amorelie – welcher Adventskalender überzeugt mit seinem Inhalt?

Was gestaltet den Eis Adventskalender als auch den Amorelie Adventskalender so beliebt?

Beide Kalendarien punkten mit qualitativ sehr hochwertigen Artikeln – wobei man einräumen muss, dass sich der eklatante Preisunterschied zwischen Amorelie Adventskalender – in verschiedenen Versionen – und Eis Adventskalender schon auch bemerkbar macht, in der Ausführung der Geräte, der Kosmetik, Dildos und Auflegevibratoren. Der Konkurrenz aus Asien sind die beiden Almanachs jedoch klar hochhaus überlegen.

den Amorelie Adventskalender so beliebt

Schneidet der Amorelie Adventskalender dieses Jahr so gut wie letztes Weihnachten ab?

Wir haben den Amorelie Adventskalender 2019 natürlich gründlich getestet – Ergebnisse mit dem letzten Jahr verglichen. Das Unternehmen Amorelie, auch Hersteller des berühmten Womanizer, der natürlich hinter einem der Türchen verborgen ist, gab letztes Jahr, 2018 bekannt, die neue Kalenderkollektion 2019 solle noch wertvoller, reichhaltiger, einfallsreicher sein. Die Erotika Plattform Amorelie hat dieses Versprechen voll und ganz erfüllt – mit den neuen Amorelie Adventskalender 2019.

  • Lust neu entfacht 
  • Neue Ideen 
  • Grenzen sprengen

Was ist denn zu erwarten, vom Amorelie Adventskalender 2019?

Die Mutter der erotischen Adventskalender – Amorelie – lässt sich auch zu Weihnachten 2019 absolut nicht lumpen. Neben dem hochwertigen Womanizer finden sich Dildos, wohltuende Massagegeräte, Liebeskugel, Kosmetika, Kondome, Gleitgels. Alles von allerster Qualität – der Sachpreis beträgt das Vielfache des Einkaufspreis der Amorelie Adventskalender Luxury und Classic und Selflove.

vom Amorelie Adventskalender 2019

Was hat der EIS Adventskalender, was Amorelie nicht hat?

Ein ganz klein wenig schmutziger, ein wenig mehr in die Richtung von Fetisch und BDSM scheinen die Macher des EIS Adventskalender zu denken. Die Artikel in unserem Test erwiesen sich allesamt als hochwertig, die Zusammenstellung der Produkte zeugt unserer Meinung nach von Fachwissen gepaart mit ehrlicher Liebe zum Detail. Dazu kommt, mit hinein spielt, dass der EIS Kalender etliches € günstiger ist.  

Der EIS Adventskalender bietet 2019 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Der EIS Adventskalender bietet 2019

Das Unternehmen EIS mit seiner Erotikartikel Plattform Eis.de vertritt, so sagt die Erfahrung, stylische, wohl designte, moderne, teilweise flippige Sex Toys für Paare in alle Richtungen. Da wird vor der Schmerz-Lust Grenze kein Halt gemacht, auch in Richtung BDSM tendiert man ein wenig. Dazu punktet EIS vollkommen klar und eindeutig mit dem Deluxe Adventskalender und der tollen Premium Version durch das Preis-Leistungsverhältnis der Eis Adventskalender, dass sich hier wirklich ausgezeichnet zeigt. 

Fazit

Amorlie und EIS Adventskalender – die unbestrittenen Königinnen der Erotik Adventskalender. Der EIS Kalender ein wenig günstiger im Preis, was der Qualität und der Nachhaltigkeit der im Almanach verborgene Sexspielzeuge, Toys aber keinen Abbruch tut. Beide Adventskalender, der von EIS wie der von Amorelie sind hervorragend geeignet, eingeschlafene Sexbeziehungen, wie sie bei alteingesessenen Partnern oft mal vorkommen, gründlich und voller Lust zu erfrischen.

  1. https://www.merkur.de/welt/weihnachten-wetter-2019-experten-prognose-bitter-zr-13183879.html
  2. https://rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/hueckeswagen-erste-schuhkartons-fuer-weihnachten-sind-gepackt_aid-46854035