Besondere Arten der Adventskalender der beiden Marken Douglas und Foodist

Warum sollte man sich für einen Douglas Adventskalender entscheiden?

Die eigentliche Frage heißt, warum sollte man sich nicht für einen solchen Adventskalender entscheiden? Besonders Frauen und Mädchen werden hier ihre wahre Freude haben. Hinter den ganzen Türchen verbergen sich keine Süßigkeiten, sondern hochwertiges Make-up und auch Parfum. Auf diese Weise ist es dann entsprechend möglich, jeden Tag einen neuen Duft auszuprobieren oder sich selbst durch Beauty-Produkte zu verwöhnen. Wer sich ein genaueres Bild von diesem Kalender machen möchte, kann dies einfach unter: Douglas Adventskalender tun.

für einen Douglas Adventskalender

Wie hochwertig fällt der Inhalt des Kalenders aus?

Damen, die sich nicht spoilern lassen möchten, sollten an dieser Stelle am besten nicht weiterlesen. Für alle anderen gibt es eine kurze Übersicht über die ganzen Produkte, die hier enthalten sein werden:

  • Nagellack
  • Kosmetik
  • Düfte
  • Cremes

Wichtig zu wissen ist, dass diese Artikel von unterschiedlichen Marken stammen. Entsprechend ist es möglich, sich hier eine Collection von hochwertigen Waren aus unterschiedlichen Firmen aufzubauen. Hierbei zu benennen sind Brands wie: AnnayakeAngels oder Care. Diese Waren weisen mit Sicherheit eine sehr hochwertige Qualität auf und sorgen somit für eine gute Pflege.

Was unterscheidet den Foodist Adventskalender von den anderen Kalendervarianten?

unterscheidet den Foodist Adventskalender

Besonders beliebt sind natürlich alle Weihnachtskalender, welche hinter den Türchen leckere Süßigkeiten bieten. Warum muss es sich dabei aber immer nur um recht langweilige Schokolade handeln, genauso kann man sich auch für den Foodist Adventskalender entscheiden. Hier gibt es eine große Auswahl an Lebensmitteln hinter den Türchen, die sich als ganz besondere Überraschungen entpuppen. Auf diese Art wird jeder Adventstag zu etwas Besonderem.

Wie gut wurden die Kalender schon in den vergangenen Jahren bewertet?

Es ist auf jeden Fall so, dass man nicht jedes Jahr den gleichen Inhalt geboten bekommt, sodass man sich jährlich über neue Inhalte freuen kann. Dabei ist es sinnvoll, sich Angaben über die Kalender aus vergangenen Jahren durchzulesen. Dies geht besonders einfach über Anlaufstellen wie z. B. Amazon. Hier gibt es Bewertungen aus 2018, sodass man sich dann 2019 leichter für den Kauf entscheiden kann. Es kann hierbei gesagt werden, dass die Kunden sehr zufrieden mit dem Produkt sind und dieses auch wieder kaufen würden.

besondere Adventskalender

Fazit – besondere Adventskalender oder doch lieber die Standardausführungen?

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich für einen solchen besonderen Kalender entscheidet, oder lieber doch eine normale Ausführung nutzt. Das Hauptkriterium bei der Entscheidung wird sicherlich der Preis sein. Wenn man sich aber die Füllung dieser Kalender anschaut, ist schnell klar, warum diese teurer sind. Wir können den Kauf auf jeden Fall empfehlen, wenn man mal etwas Neues verschenken möchte.

  1. https://www.t-online.de/leben/familie/id_79672658/adventskalender-fuer-gute-stimmung-im-buero-tipps-ideen.html
  2. https://www.lokalkompass.de/kamen/c-ueberregionales/hauptgewinnerin-des-lions-weihnachtskalenders-freut-sich-ueber-reisegutschein_a728198