Der Satisfyer von Eis, wie hochwertig ist der Druckwellenvibrator wirklich zu bewerten?

Was ist der Satisfyer überhaupt?

Der Satisfyer von Eis.de ist einer der ersten Druckwellenvibratoren, die weltweit vor etlichen Jahren zum ersten Mal auf den Weltmarkt gelangt sind. Eine Sensation sondersgleichen für jede Frau, jedes Mädchen. Gigantische Orgsamen ohne Penetration, nahezu berührungslos und von einer Intensität, die im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend ist. Noch heute sieht die Männerwelt lustvoll und neidisch auf diese einzigartige Möglichkeit der Maturbation für die Damen.

der Satisfyer überhaupt

Wie funktioniert der Satisfyer eigentlich genau?

Ähnlich einer winzigen Saugglocke, einer Membran, die auf die Klitoris der Frau sanft aufgesetzt wird, diese fest umschliesst – erzeugt die Elektrik und Elektronik des Pulsators Satisfyer einen Unterdruck in variabler, computergesteuerter Stärke und Intensität. Das Vakuum spielt seine geniale Melodie. Mit ganz erstaunlicher Zärtlichkeit wird die Klitoris stimuliert – für eine menschliche Zunge nur sehr schwer nachvollziehbar – erlangt das Mädchen so einen überwältigenden Orgasmus.

  • Intensives Vakuum
  • Sanfte Massage
  • Computerprogrammierbar
  • Nahezu berührungslos
  • Keine Penetration

 Lass dich als Frau von dem einzigartigen Satisfyer überraschen und begeistern

Nahezu keine Frau gibt es mehr, in unseren Tagen, die den Pulsator nicht zumindest ausprobiert hätte. In Blogs, auf Internetseiten, vor allem aber in den sozialen Medien, Instagram, Facebook, YouTube, Tumbir, Twitter oder Pinterest, auf Erotikaplattformen und Pornoseiten war und ist die Möglichkeit zum weiblichen Orgasmus, die der Satisyfyer offeriert klar Thema Nummer Eins. https://www.lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/ fasst viele an ausgesuchten Druckwellenvibrator Erfahrungen zusammen und informiert sie umfassend.

Satisfyer überraschen

Für welches Alter ist der Satisfyer Pulsator geeignet?

Die Nervenbahnen und die entsprechenden Gehirnfunktionen was den Genitialbereich und andere empfindliche Stellen am weiblichen Körper anlangt, sind mit einem Alter von etwa 4-5 Jahren, auch schon vorher, bereits vollständig funktional. Je nach Reife eines Mädchens ist der Einsatz also ganz individuell. Die Altersgrenze nach oben ist unbedingt ohne Grenze. Die Fähigkeit zum Orgasmus bleibt bis zum Ende des Körpers erhalten. Der Satisfyer – das Masturbationsgerät für die junge Generation Frau.

Mit dem Satisfyer sind komplette Orgsamen möglich, ohne die Jungfernhaut zu verletzen?

Satisfyer sind komplette Orgsamen

Einer der Gründe, neben den wenigen Euro, die auszugeben sind, warum der Satisfyer vor allem auch bei jungen Mädchen so beliebt ist, ist die Tatsache, dass hier keine Penetration stattfindet. Nichts wird in die Vulva eingeführt, der Orgasmus ist (wenn nicht mit anderen Mitteln nachgeholfen wird) klitoral. Die Jungfernhaut bleibt intakt. Der Satisfyer also ideal für das Mädchen, dass nicht zur analen Penetration bereit ist, die Jungfräulichkeit aber erhalten möchte und trotzdem umwerfende Orgasmen erleben will. Ein Gleitmittel ist nicht notwendig.

Fazit

Der Druckwellenvibrator hat das sexuelle Selbstverständnis der Frauenwelt eindeutig und nachhaltig beeinflusst. Frauen, die beim Beischlaf mit einem Partner noch nie zur vollen Befriedigung kamen, erlebten mit dem Gerät , anders als mit herkömmlichen Vibratoren “wahre Wunder”. Eine ähnlich tatsächlich effiziente Technik zur Maturbation für Männer wurde bis dato, trotz aller innovativen Bemühungen noch nicht hergestellt. Ein Narr an Frau, die den Satysfyer Plus, den Womanizer, die diversen Produkte zur Stimulation und Vibration von Eis.de oder auch auf Amazon (einfach für die Prime Option all inkl anmelden) oder dem Erotikahändler Amorelie nicht zumindest probiert.

  1. https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sexspielzeug-fuer-frauen-was-koennen-die-neuen-modelle-a-1276366.html
  2. https://www.rtl.de/cms/wie-geil-oma-verwechselt-thermosocken-mit-sexspielzeug-4370114.html